Pflaster fertig, Kies daneben

Inzwischen ists schon wieder einige Wochen her, dass wir unser Pflaster eingesandet und abgerüttelt haben. Auch haben wir die Fläche zwischen Pflaster und Haus bzw. Garage mit Donaukies aufgefüllt. Unsere „Aussparung“ in der Einfahrt haben wir mit weißem Kies gefüllt.

Davon gibt’s nun wieder ein paar Bilder:

DSC03602

DSC03603 DSC03604

Nachdem das Pflaster dann soweit fertig war, war wieder Zeit für die letzte große und dringende Baustelle, die Garage. Sie ist nun „fertig“ und nutzbar, wir haben alles nötige darin in Regalen und Schränken untergebracht.

Es werden die restlichen Kleinigkeiten im/am Haus zwar nicht unbedingt weniger (Es fällt einem immer wieder was ein, was noch gemacht werden müsste), aber zumindest immer unwichtiger… 😉

Achja, der Mutterboden müsste noch verteilt werden und sowas wie ein Garten angelegt werden – mal schauen, ob wir da dieses Jahr noch was machen…