Pflastern zum zweiten

Dank weiterer Hilfe ging’s in den letzten Tagen gut vorran. Wir haben die Terasse soweit fertig, das wir den Splitt verteilen können:

SAM_7967 (Mittel)

Die fehlenden, zu schneidenden Steine für das Pflaster in der Einfahrt sind geschnitten und eingesetzt. Auch ist das Pflaster nun weitestgehend getrocknet, so dass die „wahre“ Farbe zu sehen ist:

SAM_7965 (Mittel)

Dann gings an den Weg zwischen Haus und Garage…

SAM_7913 (Mittel)

SAM_7966 (Mittel)

Und an die Fläche hinter der Garage, die auch schon als Ersatz-Terasse herhalten musste:

SAM_7970 (Mittel)

Das Podest vor der Tür haben wir auch gepflastert, allerdings müssen die letzten Steine nochmal raus, um die Höhe zu korrigieren…

Nächste Woche gehts langsamer vorwärts, da ich keinen Urlaub mehr habe. Ich hoffe aber, dass wir mit dem Pflastern innerhalb der nächsten 14 Tage fertig werden.