Dies und das, und vor allem: Garage

Nachdem das Büro aka. Werkstatt nun fertig und mit Werkzeug und co. gefüllt ist, gehts bei den anderen Baustellen weiter. Da war noch Acryl an den Sockelfliesen in der Diele fällig, die Duschnischenbeluchtung wollte gemacht werden, das WC hat eine Lampe für den Spiegel bekommen… und noch mehr so „Zeugs“. Unsere Aufmerksamkeit hat nun aber die Garage. Als erstes haben wir dort mal soweit Platz gemacht, dass ich mein Auto mal testweiße reinfahren konnte (Juhu, Prämiere ;). Da man das Aufgrund des vorherigen Füllgrades kaum glaubt, hier ein Beweißfoto:

DSC01637 (Mittel)

Zum Glück ist die andere Hälfte nicht zu sehen ;)So konnten wir erkennen, wieviel Platz an den Wänden noch für Regale + CO bleibt. Im Moment sind wir dabei, Leitungen für Steckdosen, Licht + CO in der Garage zu verlegen.

Das schöne Wetter hat Christiane genutzt, um die Garage farblich ans Haus anzupassen.

Schaut nun so aus:

DSC01688 (Mittel) DSC01689 (Mittel)

So langsam machen wir uns auch konkretere Gedanken um Garten und Pflaster…