Farbe, Sanitär, Heizung, Elektrik und Fußboden

Nach dem wir am Freitag mal pausiert haben, haben wir gestern ganz schön was geschafft. Wir haben die Diele gestrichen und die Elektrik dort weiter gemacht, damit wir heute die Decke hochmachen können.

Das Waschbecken haben wir im WC angebracht und juhu die Heizung funtioniert auch, nachdem am Freitag jemand da war und diese in Betrieb genommen hat.

Auserdem haben wir unseren Küchen-Ess-Wohnraum komplet ausgeräumt, gekehrt und gestaubsaugt, da wir nächste Woche mit dem Bodenverlegen anfangen wollen. Als Vorbereitung wollten wir schon mal die Dampfsperre und die Trittschalldämmung auf den komletten Boden legen, aber wenn wir das gemacht hätten, wäre warscheinlich die Trittschalldämmung kaputt gegangen – diese reißt nämlich sehr leicht. Also haben wir nur eine Bahn Folie gelegt darauf die Trittschalldämumng und dann doch schon mal mit dem Boden verlegen angefangen:

SAM_7337 (Klein)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *