Außenputz drauf / Treppe 2.0

Heute ist vorort nichts passiert. Wie erwähnt ist aber gestern der Grundputz außen aufgebracht worden. Und, unsere Treppe wurde getauscht. Sie wurde ja unten zu „breit“ geplant, und auch so (ein)gebaut. Da keiner dachte dass die Treppe nochmal getauscht wird, hat unser Bauleiter ja mit uns abgestimmt, dass der Türausschnitt versetzt wird. Das wurde dann ja auch so gemacht und damit war das Thema für uns erledigt. Anfang der Woche rief mich dann aber unser Bauleiter an und meinte dass er eben unerwartet vom Treppenbauer Bescheid bekommen hat, dass eine neue Treppe gefertigt wurde und Donnerstag (gestern) eingebaut werden soll. Das wurde auch gemacht. Somit wurde das Problem doppelt gelöst 😉 Hätte nicht sein müssen, schadet aber auch nicht – jetzt ist eben noch etwas mehr Platz und die Haustür geht noch ein Stück weiter auf.

Außenputz:

SAM_6008 (Mittel) SAM_6004 (Mittel)

Treppe 2.0:

SAM_6006 (Mittel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *