Innenputz fertig / Haus wieder eingepackt

Gestern wurde der Innenputz fertig gestellt – und nachdem kurzfristig ein Gerüst organisiert werden konnte, wurde uns Haus wieder mit einem Gerüst „eingepackt“. Die Putzer haben auch bereits einiges an Winkeln außen angebracht. Als ich heute morgen kurz vor Ort war, war die „Rückseite“ bereits recht weit verputzt – ich bin gespannt. Der farbige Oberputz kommt aber erst später (wenn der Grundputz trocken ist). Wir selbst haben gestern noch als Vorbereitung für die Schweißbahnen alle Installationsrohre vom Boden gelöst und unser verbliebenes „Zeug“ aus dem Haus geschafft.

Neues Gerüst:

SAM_5981 (Mittel)

Diele unten:

SAM_5985 (Mittel)

Andere Perspektive:

SAM_5987 (Mittel)

Unsere Tür ist nun von innen ausgepackt:

SAM_5986 (Mittel)

Schlafzimmer – der Installationsschacht musste offenbleiben, schließlich muss hier noch einiges an Leitungen rein:

SAM_5988 (Mittel)

Und zum Schluss die Treppe nach unten:

SAM_5990 (Mittel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert