Tja, erstens kommts anders

und zweitens als man denkt. Nach dem wir am Samstag den Bagger auf unserem Grundstück sichteten, dachten wir uns schon fast so etwas, aber dass dann doch die Arbeiten „früher“ als geplant los gingen war doch irgendwie überraschend. Heute morgen 6.35 Uhr war noch alles ruhig als ich auf dem Weg zur Arbeit an unserem Grundstück vorbei fuhr und um 7.25 Uhr bekam ich dann von meinem Mann den Anruf das sie schon begonnen haben. Ich hab es mir dann auch  nicht nehmen lassen und bin schnell von der Arbeit weg gefahren um zu sehen was passiert. Mein Mann hat sich dann kurzfristig Urlaub genommen um alles genauestens zu beobachten und bildlich zu dokumentieren. Und wenn ich meinen Mann heute noch von der Baustelle bekomme, dann werden die aktuellen Bilder nachgereicht und ihr seht was sich in nur einem Tag getan hat. Wow sag ich dazu nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *