Heute wurde wieder fleißig…

… am Dach weitergearbeitet. Das Dach ist jetzt „zu“ und wenn es morgen doch regnen sollte, werden wir kein nasses Haus mehr haben. Am Freitag oder am Montag wird dann das Dach gedeckt. Auf die Dachziegeln sind wir sehr gespannt, denn die, die wir uns ausgesucht haben gibt es leider nicht mehr und die, die wir jetzt bekommen, haben wir nur über´s Internet gesehn. Aber des wird scho passn.

SAM_5423 (Klein)

Und hier noch ein paar Bilder von innen

SAM_5427 (Klein) SAM_5418 (Klein)SAM_5429 (Klein)

Und hier könnt ihr wieder mal rätseln was ihr durch das Loch wohl seht. 🙂

SAM_5436 (Klein)

Richtig geraten das ist dei Bu und ich zeig euch sogar wie er das Loch gemacht hat 🙂

SAM_5435 (Klein)

Ein Gedanke zu “Heute wurde wieder fleißig…

  1. ich würde sagen, durch das Loch ist ein Auge zu sehen und wenn mich nicht alles täuscht, ist das das Auge von meinem Buhm, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *