Kanalanschluss läuft / Dachboden verbrettert

Heute morgen waren bei unserer Ankunft am Bau bereits die Rohre für Schmutz und Regenwasser freigelegt:

SAM_6551 (Mittel)

Im Anschluss hatten wir einen Termin mit einem Mitarbeiter der Firma, die den Hausanschluss für Strom und Telekom macht. Dies soll in 3 Wochen stattfinden. Auch ein Gemeindemitarbeiter war vor Ort – er wird morgen für den Wasseranschluss im Haus sorgen.

Im laufe des Tages verwandelte sich dann unser Grundstück nach und nach optisch in ein Schlachtfeld 😉

SAM_6581 (Mittel)

SAM_6588 (Mittel)

SAM_6603 (Mittel)

Während drausen fleißig gebaggert und die Rohre verlegt wurden, haben wir unsere Einschubtreppe eingebaut und bis Abends den Dachboden mit Brettern ausgelegt:

SAM_6574 (Mittel) SAM_6596 (Mittel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert