Zwischen den Feiertagen kommt der Kleinscheiß…

Kaum ist Weihnachten vorbei gehts bei uns schon wieder kräftig weiter mit Werkeln. Jetzt bekommt noch mal jedes Zimmer seinen „Feinschliff“ von uns. Angefangen im Wohnzimmer. Da unsere Rollokästenvon innen zugänglich sind wurden diese nicht verputz sonst würden wir nichtmehr hin kommen wenn mal was kaputt wäre. Ein Teil davon den man sieht ist weiß und aus Plastik, der andere Teil aus Metall und diesen Teil habe ich angeraut und weiß  gestrichen.

Im Badezimmer wurden die Deckenleisten noch verfugt, und Handtuchhalter angebracht, im Gäste Wc fehlen noch Duschtür und Handtuchhalter.

Außerdem bringt mein Mann die Stellmotoren für den Heizkreisverteiler an.

Neija und dann müssen wir nach wie vor noch die Decke in Speisekammer und Büro/Werkstatt anbringen und die Leitungen in der Speisekammer müssen auch noch verkleidet werden. Außerdem muss in einem Kinderzimmer noch die Deckenleisten angebracht werden.

Wenn das dann alles mal so weit ist, dann gehts nach draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *