Richtfest „geschafft“

Gestern fand wie geplant unser Richtfest statt. Alles hat gut geklappt, sogar das Wetter war besser als vorhergesagt – keine Regenschauer, und im Rohbau war die Temperatur OK.

Erstmal ein dickes Danke an alle Beteiligten, für…

… die Tische und Bänke sowie den Grill und das Essen, das Astori besorgt hat

… den Baum (der etwas groß war und gekürzt werden musste 😉 ), den wir von Jürgen bekommen haben

… ’s kommen und die gute Stimmung

… die Geschenke, mit denen wir gar nicht gerechnet hatten

… den Richtspruch
Wir selbst haben noch Getränke, Musik und Licht beigesteuert.

Unser „Baum“, den Christiane geschmückt hat:

SAM_5297 (Mittel)

Bänke und Tische Aufgebaut:

SAM_5298 (Mittel)

Die Getränke waren nicht zuwenig 😉

SAM_5299 (Mittel)

Stefan, unser Verkaufsberater (er hat schonmal den Grill angeschürt)

SAM_5313 (Mittel)

Gäste und Handwerker bereit für den Richtspruch:

SAM_5319 (Mittel) SAM_5321 (Mittel)

Richtspruch und Baum:

SAM_5323 (Mittel)

SAM_5348 (Mittel)

Am Grill, den Uwe Haßler (Geschäftsführer Astori) perfekt im Griff hatte, bildete sich eine Zeit lang eine kleine Schlange:

SAM_5324 (Mittel)

SAM_5333 (Mittel)

Ein paar Impressionen von noch früherer Stunde:

SAM_5326 (Mittel) SAM_5328 (Mittel) SAM_5329 (Mittel)

Viel mehr Bilder haben wir selbst nicht gemacht. Wir werden aber sicherlich noch welche bekommen und hier nachreichen.

Auf jeden Fall hatten wir ein schönes Richtfest. Getrunken wurde auch nicht zu wenig 😉 Um ca. 23 Uhr haben sich die letzten Gäste und wir dann auf den Heimweg gemacht.

Jetzt werd ich erstmal wieder hinfahren, um etwas Ordnung im Rohbau zu schaffen.

Nachtrag 10.07.: Ergänzend hier noch wir beim Richtfest:

DSCN1622 (Mittel)

DSCN1623 (Mittel)

3 Gedanken zu “Richtfest „geschafft“

  1. Meine Fotos werde ich in den nächsten Tagen auch noch schicken. Wieso gibt es keine Bilder von den späteren Stunden? So im Stundentakt…Ich hab schon noch ein paar, auf denen auch gefeiert worden ist; wie schon gesagt richtig schön war s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert