Schaut nach Haus aus

Wie es ausschaut, steht den Zimmerleuten morgen nichts mehr im Wege, es wurde alles fertig vorbereitet…

Einige Stützen im EG wurden entfernt, und so konnten auch die nicht-tragenden Wände zwischen Technik/SPK und SPK/WC fertig gemauert werden:

IMG172 (Mittel)

Dadurch dass nun weniger Stützen stehen, könnten wir das Richtfest evtl. doch innen feiern…

Die Wand zwischen den Kinderzimmern steht:

IMG163 (Mittel)

Im Bad sind die Wände für die Dusche gemauert:

IMG162 (Mittel)

Schlafzimmer, inkl. Kriechklappe für die Kinder (haha):

IMG161 (Mittel)

Und von „vorne“:

IMG173 (Mittel)

2 Gedanken zu “Schaut nach Haus aus

  1. Guten Morgen,

    bei eurem Rohbau fehlt sich nix mehr.
    Werden schon Wetten angenommen, wann das erste Kinderzimmer gefüllt ist? Wartet ab, bis im Schlafzimmer der Boden verlegt ist, sonst hat einer immer so aufgescheuerte Knie. Sind schon in Lauerstellung (Nadine und ich) für morgen, der leichte Trinkeranzug wird gelüftet. Freuen uns. Gönnt ihr zwei euch auch mal einen Tag Pause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert