Pflaster: Alle Steine liegen

Jetzt ist schon wieder ein Monat vergangen seit dem letzten Beitrag… wir waren nicht untätig. Es liegen alle Pflstersteine an ihrem Ort, die Ränder sind befestigt… jetzt fehlt eigentlich nur noch das Einsanden und Abrütteln.

Zwischendurch sind uns die mittelgroßen Steine ausgegangen, und wir mussten nachbestellen. Hier hatten wir eine Woche „Zwangspause“, eine weitere Woche ging nichts vorwärts, weil ich mich mal wieder dem Modellbau gewidmet habe. Sonst waren wir aber fast täglich am werkeln.

Ich erspare mir mal weitere Details über die Arbeiten der letzten Wochen und zeige lieber das Ergebniss bzw den momentanen Stand… 🙂

Hinter der Garage;

DSC02685 (Mittel)

Podest vor der Haustür:

DSC02688 (Mittel)

Der Weg zwischen Haus und Garage:

DSC02689 (Mittel)

Von der anderen Seite:

DSC02690 (Mittel)

Einfahrt:

DSC02691 (Mittel)

Weg zur Terasse:

DSC02693 (Mittel)

Und die Terasse selbst:

DSC02692 (Mittel)

Das war’s für den Moment.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *