Mal ein bischen Statistik

Hier mal noch ein paar mehr oder weniger interessante Daten zum Bau…

Seit dem Abstecken des Hauses am 16. Mai sind 5 Monate und 11 Tage vergangen.

Wir haben 2235 Bilder vom Bau. Mein E-Mail Client findet zum Stichwort „Astori“ 64 Mails.

Den Blog besuchen durschnittlich 15-20 Gäste pro Tag, seitdem ich den Zähler eingerichtet habe (Dürfte im Juni gewesen sein) waren es 2794.

Für den Bau sind bislang 169 Rechnungen, Bestellungen und Kassenzettel angefallen. Ein Dicker Ordner ist voll mit Rechnungen und Lieferscheinen. Die erste Ausgabe waren übrigends unsere Badmöbel am 28.11.2012. Insgesammt haben wir hier 8 Ordner mit Unterlagen zum Hausbau, davon 4 randvoll.

Ausgaben und Gesammtplan sind der Meinung, dass wir zu 88,24% fertig sind… Soviel haben wir bislang vom gesammten Budget ausgegeben. Wenn man das mal auf die Bauzeit seit Baubeginn von bislang etwa 160 Tagen umrechnet, sollten wir in 19 Tagen fertig sein… Glaube ich nicht – also mal nach der ersten Ausgabe fürs Haus gerechnet, sinds etwa 40 Tage. Das wär schön, aber auch nicht ganz realistisch… Zumindest Kaufmännisch gesehen sollten wir also 2 Wochen vor Weihnachten drin sein 😛

Wenn mir noch mehr sinnvolle oder sinnlose Daten einfallen, werde ich das nachreichen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert