Villa Kunterbunt

Nicht nur das wir kunterbunte Leitungen (grün, orange, gelb-grün, grau, weiß) verlegt haben, jetzt sind auch noch die Wände bunt. Nach einem zarten Cremeton im WC ging es ja schon mit einem kräftigen Gelbton in der Diele weiter. Gestern wurde dann eine Wand und der Türrahmen im Schlafzimmer grün und heute eine Wand im Obergeschoss in der Diele in „Metalliceffekt Mocca gestrichen“. Petrol und „normal Mocca“ haben wir auch noch rumstehn.

SAM_6975 (Mittel)

SAM_6974 (Mittel)

SAM_6973 (Mittel)

Außerdem haben wir angefangen die Leitungen im Schaltschrank anzuklemmen, nachdem wir die letzten Leitungen aus dem OG bis dorthin gezogen haben.

Mein Vater hat vergangene Woche die Fliesen im Heizungsraum verlegt und verfugt:

SAM_6971 (Mittel)

Ein Gedanke zu “Villa Kunterbunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert