Lattung, Farbe und Leitungen

Letzen Freitag wurde vom Trockenbauer die erste Lattung im Schlafzimmer und dem 2. Kinderzimmer angebracht und am Sonntag und Montag haben wir Lattung Nummer 2 fertiggestellt. Am Samstag zuvor waren wir dann nochmal Einkaufen bei Obi und Nachmittags habe ich unsre Garderoben-Niesche gelb gestrichen.
Am Sonntag haben wir dann unser erstes „Möbelstück“ mit ins Haus genommen und aufgehangen 🙂

SAM_6891 (Mittel)

Auch haben wir letztes Wochenede den 19″ Schrank für Netzwerk, Audio und 1-Wire Technik in der Speißekammer untergebracht.

Chris hat Dienstag angefangen die Leitungen im Obergeschoss zu ziehen. Diese werden vom Schlafzimmer durch alle Zimmer über die Lattung gelegt. Im Schlafzimmer befindet sich ja noch ein nichtverputzer Teil und ein Loch in der Decke zum Untergeschoss.

Bis heute haben wir ein Kinderzimmer und das Bad (fast) fertig.

Unser „Wandschlitz“ über dem Deckendurchbruch der von der Diele unten durchs Schlafzimmer führt:

SAM_6904 (Mittel)

Derweil läuft unsere mobile Heizung immer noch, um die Restfeuchte aus dem Estrich zu bekommen. Wir hoffen, dass dieser nun bald trocken genug fürs Fliesenlegen ist und der Stromfresser abgeschalten werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *