Erste Paneele an der Decke

Am Freitag wurde mit der Dämmung, Dampfsperre und Lattung weitergemacht. Fertiges Kinderzimmer (Alles weitere ist unsere Eigenleistung):

SAM_6794 (Mittel)

Da im Bereich der Treppe für die Arbeiten ein Gerüst notwendig war und aufgebaut wurde, haben wir dieses übers Wochenende genutzt, um über der Treppe die Latten und Paneele anzubringen sowie dort schonmal die Wand zu streichen. Praktisch – so müßen wir uns hier nichts eigenes basteln.

Das „Gerüst“, bestehend aus Holzpfosten und Bohlen:

SAM_6791 (Mittel)

Mithilfe einer Palette kam zumindest ich halbwegs bequem an die Decke:

SAM_6795 (Mittel)

Lattung:

SAM_6793 (Mittel)

Und Paneele mit Randleisten:

SAM_6807 (Mittel)

Ein Gedanke zu “Erste Paneele an der Decke

  1. Bedeuten die blauen Streifen in der Dämmung, dass es ein Junge wird (grins)?
    Superarbeit, eure Paneelen im Treppenaufgang. Wahnsinn was ihr Alles selber macht, Respekt, Respekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert