Leitungen legen/Wände streichen …

Gestern haben wir Leitungen vom zukünftigen Schaltschrankzimmer/Speisekammer ins Wohnzimmer gezogen. Die restlichen Dachziegeln haben wir im Schlafzimmer zwischengelagert und heute auf den Dachboden gebracht. Die Kinderzimmer haben Tiefengrund auf die Wände bekommen und wir haben uns vom Nachbarn die Rüttelplatte geliehen und haben bei uns den Boden wieder etwas verdichtet.

Auch unsere „zweite Einfahrt“ ist nun etwas stabiler.

SAM_6641 (Mittel)

Heute haben wir die Speisekammer und den Heizungsraum erst mit Tiefengrund und dann mit weißer Farbe gestrichen so das wir morgen den Schaltschrank in der Speisekammer aufhängen können. Und es wurden noch mehr Leitungen durchs Wohnzimmer verlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *