Wieder ein Bagger da

Als wir heute morgen zum Bau kamen, wurden gerade die Elemente für den Kanalanschluss geliefert und abgeladen.

SAM_6528 (Mittel)

Auch war bereits Bernd Feigel, der die Kanalanschlüsse herstellen wird mit LKW und Bagger vor Ort und hat mit unserem Bauleiter die bevorstehenden Arbeiten durchgesprochen.

SAM_6532 (Mittel)

Allerdings musste er dann nochmal weg und hats heute auch nicht wieder zu uns geschafft – Montag wirds dann wohl damit weitergehen. Montag morgen haben wir auch einen Termin mit unserem Bauleiter und der Firma, die den Hausanschluss für Strom und Telekom durchführt.

Wir haben heute die Unterkonstruktion in der Diele angebracht:

SAM_6538 (Mittel) SAM_6537 (Mittel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert