Haustür eingebaut / Innenputz in Arbeit

Heute wurde unsere Haustüre eingebaut und es wurde mit dem Innenputz begonnen. Das OG ist bis auf das Schlafzimmer bereits fertig. Durch den Putz kommt ordentlich Feuchtigkeit ins Haus, zum Glück für die Handwerker wars heute aber nicht so warm.

Es wurden bereits überall Putzprofile angebracht:

SAM_5940 (Mittel)

SAM_5941 (Mittel)

Die Fenster und die Haustüre wurden abgeklebt:

SAM_5943 (Mittel)

Bilder aus einem Kinderzimmer…

SAM_5948 (Mittel)

SAM_5947 (Mittel)

…dem Bad…

SAM_5951 (Mittel)

… und von den Verputzern bei der Arbeit über der Treppe:

SAM_5952 (Mittel)

Und hier unsere Tür, die uns auch „in Echt“ sehr gut gefällt (wenn auch noch eingepackt):

SAM_5953 (Mittel)

SAM_5955 (Mittel)

Meine Frau durfte dann zum ersten mal die Haustüre aufsperren:

SAM_5961 (Mittel)

Dann haben wir noch Farbkarten zur Auswahl der Außenfarbe bekommen. Die Auswahl ist kein leichtes Unterfangen, bei sovielen ähnlichen Farben. Irgendwie so ähnlich wirds aussehen 😉

SAM_5963 (Mittel)

2 Gedanken zu “Haustür eingebaut / Innenputz in Arbeit

  1. jetzt habe ich gedacht es geht alles elektronisch oder mit Fingerabdruck und ihr braucht keine Schlüssel mehr für die Haustüre oder ist das nur zwecks der Show? Die Türe, ist auch richtig schön, gratuliere

  2. Ne, das Türschloss selbst ist mit Schlüssel zu bedienen, hier gibts nix Elektisches (Schlüssel muss man eh dabeihaben). Wir haben lediglich einen Elektrischen Öffner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *