Sanitärinstallation geht weiter…

Heute wurde weiter an der Sanitärinstallation gearbeitet, so dass die meisten Elemente in den Wänden bereits gesetzt sind. Wir haben vor Ort die Positionen für die Vorwände bei den WCs und Waschbecken oben und unten festgelegt. Auch haben wir selbst noch etwas gewerkelt, es sind nun Leitungen zu den Lüftungsauslässen oben zwecks Temperaturmessung gezogen und Leitungen zum Heizkreisverteiler im OG Zuleitungen gelegt.

Morgen werden die Vormauerungen gemacht und offene Schlitze und Durchbrüche verschlossen. Auch kommt bereits morgen unsere Haustür, der Innenputz dafür erst ab Montag. Die Lüftungsöffnung im Bad oben fehlt noch, da muss sowohl die Firma Dentel ran als auch wir morgen nochmal – wir, um die Leitung für den Temperatursensor zu verlegen.

So schaut z.B. eine Vorbereitung fürs Waschbecken im Bad aus:

IMG_20130725_190350 (Mittel)

Und ein Lütungsauslass im Kinderzimmer:

IMG_20130725_184223 (Mittel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *