Flott gehts vorwärts

Heute hat die Firma Ultsch einiges geschafft. Mit teilweise 5 Mann sind sie am Werk. Gegen Ende der Woche soll schon die Decke kommen.

So schauts aus:

SAM_4784 (Mittel) SAM_4780 (Mittel) SAM_4778 (Mittel)

Wir hatten uns auch schon gefragt, wo denn das Baustellen-WC bleibt. Heute kams dann als wir gerade vor Ort waren, und so konnten wir diesen „Meilenstein“ live miterleben 😛

SAM_4793 (Mittel)

Wir hoffen, dass sich niemand auf der Baustelle vom Zustand des WCs beeinflussen lässt 😉

3 Gedanken zu “Flott gehts vorwärts

  1. Na das wurde aber Zeit.
    Wo ham na die Bauarbeiter die ganze Zeit hin piselt und no kackt?
    Habta gwieß a Erdmuldnloch?
    Oder Plumsklo?
    Aber wenns drückt is glab jeder Platz recht.
    Hihihihihi :-ß

  2. Ich hab keine Ahnung wo se ihr geschäft verrichtet haben bis etz, aber a große Pfütze vor dem Haus is scho die ganze Zeit da 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert