Ding Dong

Vor dem Haus hat sich auch mal wieder etwas getan. Wir haben am Freitag unser Vordach angebracht (mein Mann meint zu tief, aber Frau wollte so). Und 2 von 5 Lampen sind auch befestigt worden, außerdem der dazugehörige Bewegungsmelder.

SAM_7711 (Klein)

Der Briefkasten wurde auch endlich an der Garage befestigt und steht nichtmehr an der Garage gelehnt

SAM_7714 (Klein)

Und dann haben wir auch noch unsere Klingel (Mit Sprachfunktion) montiert. Die Außebstation haben wir schon seit Weihnachten die dazugehörige Innenstation kam aber gestern erst mit der Post. Außenstation sieht man im ersten Bild, die Innenstation sieht so aus.

SAM_7712 (Klein)

Sonst haben wir die Restarbeiten in den Kinderzimmern abgearbeitet, viele Kleinigkeiten hier und da erledigt und mit der Rigips-Verkleidung rund um den Verteilerschrank in der Speißekammer angefangen.

Ein Gedanke zu “Ding Dong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *