Darf ich vorstellen? Unsere Bodenbeläge

Da ich gerade schon die Fließen eingestellt habe, hier mal noch ein Photo der Auswahl unserer Bodenbeläge.

Wir tendierten schon länger zu Vinyl-Parkett, auch „Designer-Belag“ genannt – also haben wir uns einige Muster von einem Online-Händler schicken lassen. 2 Beläge aus dem Baywa-Baumarkt kamen dann zur Auswahl hinzu. Die beiden auf dem Foto markierten Muster sind vom Obi, und diesen Boden haben wir auch vor kurzem gekauft.

bodenbelaege

Im EG werden wir den dunklen Boden in Diele und Wohn-Ess-„Koch“-Zimmer verlegen. Oben dachten wir zuerst an Teppich, nachdem der Boden aber dank 20% Rabatt beim Obi relativ günstig war, verlegen wir in Diele, Schlafzimmer und den Kinderzimmern nun den helleren Vinyl-Boden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *